Der Landstuhler Fussball-Stadtmeister 2016 steht fest. Das Team Saubockboyz konnte sich erfolgreich gegen 9 weitere Mannschaften durchsetzen.
Zweite wurde das Team Tus Tus Tus, dritte das Team Keeder und vierte das Team der Reha Westpfalz. 
Leider war uns Petrus mit seinem Wetter nicht so gewogen, aber "schlimmer geht immer"! Die Teams haben das Beste daraus gemacht und sorgten mit spannenden und zumeist sehr fairen Spielen für Hochstimmung bei allen Beteiligten.
Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme, bei den Zuschauern die trotz Regens ausharrten und natürlich bei allen fleißigen Helfern ohne die so ein Event gar nicht möglich wäre.

 

Bilder (Klick mich)

 

IMG 2997


NOVEMBER 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anmeldung

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?