Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Landstuhl, trafen sich am 18.11.2016 in der Zehntenscheune, zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen. Die Vorsitzende Elke Dick konnte als besondere Gäste die Bundestagsabgeordnete Anita Schäfer, den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Landstuhl Dr. Peter Degenhardt, sowie den CDU-Kandidaten für die Landratswahlen im nächsten Jahr Ralf Lessmeister begrüssen. Frau Schäfer informierte über die aktuelle politische Lage in Berlin, Dr. Degenhardt über den aktuellen Stand der Fusion der Verbandsgemeinden Landstuhl und Kaiserslautern-Süd. Ralf Lessmeister stellte sich den Mitgliedern des Stadtverbandes vor.
Bei den Neuwahlen wurde die Vorsitzende Elke Dick in ihrem Amt bestätigt. Sie wird den CDU-Stadtverband, zusammen mit ihren Stellvertretern Christopher Bretscher und Gerhard Malinowski weitere zwei Jahre vertreten. Günter Kahlert wurde als Schatzmeister wieder gewählt und als Mitgliederbeauftragter der bisherige Schriftführer Dominik Weber. Als Beisitzer fungieren Walter Amann, Daniele de Fazio, Florian Feth, Bernd Geisel, Viola Müller, Brigitte Nußbaum, Sascha Rickart, Renate Stöber.
Kassenprüfer sind Niklas Mey und Fabian Geib.

15037281_1767624880169052_2450143753707891047_n.jpg