Mit Herz und Leidenschaft für Landstuhl

22.02.2024

Viel Anerkennung erhielt der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Landstuhl und Stadtbürgermeisterkandidat Mattia De Fazio für sein Wahlprogramm, das er beim zweiten Gesprächstreffen mit Landstuhler Bürgern im Café Goldinger vorstellte. De Fazio sucht den Kontakt mit den Menschen beim Kaffeetreff, auf der Straße und bei den vielen Veranstaltungen, wo er präsent ist. Mit Herz und Leidenschaft widmet er sich den Themen die ihm und den Besuchern wichtig sind. Man spürt, wie er für Landstuhl brennt, wenn er über „unsere“ Stadt spricht, die er zukunftsfähig und nachhaltig machen möchte. Fleißig notiert sich De Fazio Ideen und Vorschläge der Gäste, um diese mit seinem Wahlkampfteam zu reflektieren. Als Stadtverbandsvorsitzender hat er bereits dafür gesorgt, dass die Kandidatenliste mit 24 Personen mühelos besetzt wurde. Es gibt sogar eine Liste der Ersatzkandidaten, da die maximale Zahl mit 24 erreicht ist. Gerne steht Mattia De Fazio wieder für Fragen und Anregungen beim nächsten  Zukunftsgespräch am Samstag, 2. März, 10 bis 12 Uhr im Café Goldinger zur Verfügung. Weitere Termine und Infos findet man auf der Webseite www.landstuhl-gemeinsam-machen.de. Die E-Mail-Adresse der Partei lautet info [at] cdu-landstuhl.de. (bor.)